Dienstag, 15. Dezember 2009

Ich bin sparchlos...

Heute
kam die Frau Postboten und gab' mir ein blaues, glitzerndes Päckchen...
Als ich es öffnete, kam zuerst eine wunderschöne, sehr liebevoll, geschriebene Karte zum Vorschein.
Ich konnte es kaum glauben...
ich habe Weihnachtspost von Annette bekommen...Die Karte alleine hat so unglaublich gute Laune gemacht...
Ich habe jetzt außerdem, einen soooo bezaubernden Schlüsselanhänger, mit Pilz und meinem Namen und als ob das nicht genug wäre:
Ich bin nun Bestens für meine Reise nach Paris im nächsten Jahr gerüstet.
Liebste Annette,
Du siehst mich sprachlos...
Ich danke Dir von ganzem Herzen,
für die lieben Worte, welche ich aber genauso an Dich zurück geben kann...und die wunderschönen Geschenke, welche mich richtig verzücken.
Ich drücke Dich!!
Lilly

1 Kommentar:

  1. Liebe Lilly.. es hat mir viel Freude bereitet Dir eine Freude zu bereiten :-)
    Und wenn ich lese das Du Milchkaffee und Edith Piaf zum Buch einlädst..... Perfekt !!! Mehr geht nicht. Doch ..Paris selber!
    Und das mit der Krise ist ja wohl ein Scherz. Die Sachen die Du nähst sind doch traumhaft. Solche Applikationen bekomme ich im Leben nicht hin .
    Ob ich diese Nacht schlafen kann?? ... Der Postbote kommt so gegen 9 Uhr....ich bin ja soooo gespannt.
    Dank Dir und Deiner Wichtelei ist der Advent schon zu Weihnachten geworden.
    :-))))))))))Schöööön !

    AntwortenLöschen