Sonntag, 21. Februar 2010

Osterwichteln bei der saumseligen Annette!!

Ihr Lieben,
bei der zauberhaften Annette wird gewichtelt und verlost!! Eine tolle Idee, ich freu mich sehr über diese Aktion.
DANKE ANNETTCHEN!!!

2 Kommentare:

  1. juhuuuu...schön das Du mitmachst :))))
    Heute ist schleicht aber morgen abend wäre schön :)

    schnell gedrückt, Annettchen !

    AntwortenLöschen
  2. Schaaaaatz....
    und ich sitze gerade hier und bin total satt :-) das Rezept ist wirklich eine Wucht (du bist eine Wucht).... und es reicht sicherlich noch für morgen und übermorgen *hihi* Schon immer wollte ich mal eine Creme selbst zaubern.... danke danke danke (auch an Schatz *G*)
    Conny hat auch schon überlegt ob man zum Lagerverkauf fahren soll.... Wie Annettchen so schön geschrieben hat, lass uns in einen
    VW Bus steigen und los düsen...
    Versuche übrigens Bärchen deinen Namen beizubringen, aber mit dem i klappt es noch nicht so ganz. Wird schön
    Küsschen vom Häschen

    AntwortenLöschen