Mittwoch, 21. April 2010

DANKE!!

Ihr Lieben,
ich möchte mich zunächst einmal gaaanz herzlich bei Euch,
für die wunderbare Resonanz auf das "Glückswanderpaket" bedanken!
Ich bin ganz verzaubert, wieviele von Euch so schnell, Lust auf die Aktion hatten.
Außerdem möchte ich einen Dank aussprechen, denn ich habe mich natürlich sehr über Eure "demokratische Abstimmung"
bezüglich meines Platzes auf der "Auspackliste" gefreut!!
Juhuuuu....Es tauchte die Frage auf, was am Ende mit den Sachen passiert?
Also, ich denke, wir werden ja bestimmt so mind. 2 Runden machen.
Nach jeder Runde wäre es schön, wenn Ihr mir mitteilen würdet, ob Ihr weitermacht oder nicht (Das könnt Ihr auch per Mail machen, wenn Ihr wollt).
Wenn ich merke, die Runde löst sich auf, dann gibt es ja mehrere Möglichkeiten, entweder, in der letzten Runde nimmt jeder seine Sachen heraus oder wir geben am Schluss, die übrigen Sachen in eine Einrichtung, wie z.B einen Kindergarten?
Auch das möchte ich nicht alleine entscheiden...Es sind ja Eure Sachen.
Für andere Ideen bin ich offen.
Ich drück Euch jetzt mal ganz feste, alle von Herzen!!
Lilly


2 Kommentare:

  1. Liebe Lilly,
    danke dir für die klasse Idee! Mein Päckle ist jetzt gepackt ... das alleine hat schon so unendlich viel Freude gemacht ... echt beGLÜCKend!!! Morgen früh bringe ich´s zur Post und daaaaaan .... ab zu Dir damit!!! Viel Spass beim Auspacken der ganzen Herrlichkeiten ... oh da würde ich gerne Mäusel spielen *lach* ...

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...oooohhhhhh....wie aufregend ..klatschklatsch...wann ist das Päckchen den bei miiiiihiiiier !!....lach...
    kannst Du nicht an der Seite ein Gadegt einfügen wer alles mutmacht und wo das Päckchen ist ???!!! ...ich bin ungeduldig und soooo neugierg...sorry ;)))))
    Über das was später wird .....ach da denken wir später drüber nach....lass uns doch erstmal soviel Spaß und Glücklichseinmomente habe wie möglich....
    so..mein Päckchen muß noch gepackt werden. Geht wohl nächste Woche auf die Reise ..... und..........DANKE an dich liebe Lilly.....so eine wunderschöne Idee und es macht immer mehr Freude hier zu sein :))) Yes..you make my WEEK !!!
    Gruß und Kuss
    Annettchen

    AntwortenLöschen