Donnerstag, 8. April 2010

Paris...

Ihr Lieben,
ich möchte im Mai für drei Tage nach Paris.
Hat jemand eine Hotelempfehlung?
Es muss nicht purer Luxus sein...
eher klein und fein...(und vor allem:REIN!!)
Alles Liebe,
Lilly

1 Kommentar:

  1. ja ja ja jaaaaaa PARIS !!!
    also wir haben bis auf einmal immer im Hotel au royal cardinal gewohnt.
    http://www.venere.com/de/hotel/paris/hotel-au-royal-cardinal/
    Liegt schön zentral , Metro vor der Tür, aber auch zu Fuß ist man ganz nah an vielem. Schau mal auf den Link, über Venere haben wir auch immer gebucht. Falls es in Frage kommt Zimmer in höherer Etage wünschen. Je höher, je ruhiger. Frühstück NIE im Hotel, jede Bar bietet besseres und im Quartier Latin sind sowies die legendären in denen schon Sarte und simon de beauvoire zu Lebzeiten waren.....ach...
    Venere ist überhaupt ein gutes Portal für Hotelzimmer, vielleicht sucht ihr etwas in einem anderen arrondissement ? Es gibt viele Kommentare zu fast jedem Hotel...
    ...gerne stehe ich für weitere Fragen zur verfügung... gerne fahre ich auch mit , zeige dies und zeige das..hihihi....na gut...Paris ist die Stadt der Liebe ...ich bleib schon hier ...
    Adieu mon cœur

    AntwortenLöschen