Mittwoch, 5. Mai 2010

Drei am Donnerstag

1 . Was war die beste Entscheidung deines Lebens?
Es gab viele Entscheidungen, welche ich bis heute nicht bereue, große und kleine. Eine gute Entscheidung war die Wahl meines Berufes.


2. Mit wem würdest du heute gerne Kaffee trinken?
Oh, dass ist leicht:
Ich würde mir heute ein "Kaffeekränzchen" mit Annette und Steffi wünschen.

3. Welches Gebäude oder Monument würdest du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen können?
Weder Gebäude noch Monument, ich würde eine Menge hergeben um von meinem Schlafzimmer aus, das MEER sehen zu können und vor allem zu hören.
Vielen Dank Kirstin für die "DREI".

1 Kommentar:

  1. lach wir haben was gemeinsam ... die letzte Frage hätte ich mit Sicherheit genauso beantwortet ;-)

    vg
    conny

    AntwortenLöschen