Mittwoch, 12. Mai 2010

EINFACH WUNDERSCHÖN!!

Ihr Lieben,
ich bin leider bislang noch gar nicht nicht dazu gekommen,
Euch meine neuen Schätze
von der lieben Claudi zu zeigen,
welche ich seit gestern auch nicht mehr ausziehen möchte.Liebste Claudi,
auch an dieser Stelle möchte ich mich, noch einmal,
gaaanz herzlich bei Dir bedanken!!
Die Aufsätze sind so unglaublich schön (leider wollten sie sich nicht so recht von mir knipsen lassen...).
Ich nehme sie mit
und zeigen ihnen Paris...
Nein, ich zeige Paris, Deine tolle Arbeit!!
Ich drück' Dich,
alles Liebe,
Lilly

1 Kommentar:

  1. Liebe Lilly!
    Da freuen sich die Aufsätze aber sicher ;-)- ich hätte mich gerne in einen Aufsatz verzaubert um mitzufahren! :-)
    Wünsch dir eine tolle Zeit in der Stadt der Liebe!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen