Mittwoch, 30. Juni 2010

Drei am Donnerstag

1. Gab es schon einmal eine Situation, in der du die Gefühle eines anderen absichtlich verletzt hast?
Ja...(Asche auf mein Haupt)...
Ich bin eigentlich ziemlich geduldig, aber alles hat eine Grenze, sogar bei mir und wenn ich mich wirklich verletzt fühle, bzw. ungerecht behandelt...kann ich leider auch ziemlich austeilen.
2. Als was würdest du wiederkommen wollen, wenn es Reinkarnation gibt?
Als Schwalbe.

3. Bist Du auf etwas allergisch? Schränkt es Dich ein?
Ich reagiere auf Pollen, habe aber keine Ahnung, auf welche, weil ich so schrecklich ungern zum Arzt gehe.
Naja, ich sehe dann immer aus, wie ein Clown, mit roter Nase und dicken Augen.
Als Kind konnte ich keine Erdbeeren essen, dann sah ich aus, wie ein Streuselkuchen, dass hat sich aber wieder gegeben...GOTT SEI DANK!!

Vielen Dank liebe Kirstin, für die tollen Drei.

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo Corinna, ich wollte mich noch einmal für den tollen Gewinn bedanken. Ich habe auf meinem Blog einen Post dazu erstellt. Vielen lieben Dank Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/07/patthily-candy-gewinne-und-der-freitags.html

    AntwortenLöschen