Dienstag, 13. Juli 2010

Annette führt das Paket weiter...

Ihr Lieben,
DANKE für Eure lieben Worte,
 ich bin berührt und danke Euch für Euer Verständnis!!
Ich freue mich sehr, dass Annette von Annettes bunter Welt sich bereit erklärt hat, das Paket weiter zu führen.
Alle, die weiter machen möchten melden sich nun bitte bei Ihr.
Alle anderen teilen Ihr bitte mit, was mit ihren Sachen geschehen soll, welche sich noch im Paket befinden (Spendenaktion oder einfach im Paket lassen?)
Dies hatte sie noch unter meine letzte Post geschrieben:

So ihr Lieben,
ich hab auf die Schnelle einen neuen Blog erstellt und möchte euch bitte, darauf euch anzumelden etc.
Das Design und der Inhalt ist noch nicht vollständig, aber das kommt dann die Tage. Ich stecke im Geburtstagvorbereitungsstress.
Liebe Grüße
Annette

Liebste Annette,
VIELEN DANK!!!!!!
 Du bist ein Schatz!
Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Freude und gaaaanz viele Glücksmomente!!
Alles Liebe,
Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen