Donnerstag, 8. Juli 2010

Drei am Donnerstag

1.Was würdest du lieber können: Fliegen oder Teleportieren?
Selber fliegen können wäre ein Traum.
Ich mahne an dieser Stelle mit erhobenem Zeigefinger
und erinner an den Film:
DIE FLIEGE!!
2. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
Bern K. im Kindergarten.
Er versprach mir, in der Puppenecke, mich zu heiraten.
10 Minuten später gabe er der doofen Katja W. in der Bauecke das selbe Versprechen und hat mir dann, einen Kaugummi in die Haare geschmiert!!
Ich habe heute noch ein sehr gespaltenes Verhältnis zu den Bernds dieser Welt, Puppen, Katjas und Kaugummis!!
3. Was, denkst du, ist der Sinn des Lebens?
Eindeutig, kurz und knapp und voller Überzeugung:
DIE LIEBE!!

Vielen Dank liebe Kirstin!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    heute kam das Glück bei mir an ..... ooooh was für schöne Sachen. Und morgen schicke ich es gleich weiter weiß aber noch nicht ob ich dazu komme meine Schätzchen zu posten. Keine Sorge wird wochenends nachgeholt... aber morgen Lesenacht, Ballett, Tennisturnier uff ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. GLG Myriam

    AntwortenLöschen