Montag, 19. Juli 2010

Vom GEBEN und NEHMEN...

Ihr Lieben,
ein freier Tag geht zu ende und es gibt schönes zu zeigen:
Einen kleinen Auftrag, welcher morgen das Haus verlässt
 (Schriften treiben mir noch immer den Schweiß auf die Stirn!!):
Vor ein paar Tagen habe ich eine Spieluhr,
 gegen diese Börse getauscht.
Danke Bellaina,
Du Schatz!!
Und dann kam heute ein riiiiiesiges Paket von der liebsten Heike,
darin befanden sich so zauberhafte Kinderspielsachen...unglaublich.
Noch viel unglaublicher ist die Tatsache,
dass sie mir diese wunderschöne Perle geschenkt hat.
Warum?
Weil ich Ihr ein paar Ratschläge zum Kauf Ihrer Stickmaschine gegeben habe...
Du Jeck,
Beratungen geschehen gerne und kostenlos!!
Ich danke Dir,
Du hast genau ins SCHWARZE getroffen!! 
Ein freier Tag, voller GEBEN und NEHMEN...
WUNDERBAR!!
Alles Liebe,
 Lilly

7 Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Kissen!

    *grins* tolle Tauschis!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. PööööööööööööööööH !
    weil das Kissen soooooo schööööön ist
    PöööööööööööööööööööH
    weil ich nun ein Geburtstagsgeschenk anderweitig nutzen kann ....
    und uihuihuihp PÖH weil ich heute ind den neuen Stoffmarktterminen gesehen habe was wir einen Tag nach Deinem Geburtstag machen

    A;))

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kissen ist wunderschön und die Vögelstickies ganz süss!
    Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly,

    das habe ich doch gerne gemacht und die Perle ist einfach ein Geschenk für besonders liebe Menschen ... mir macht das Freude und so soll es sein! :-)) Supi, wenn die Spielsachen dir gefallen, dann wünsch ich ganz viel Freude und Lachen damit, denn dafür wurden sie gemacht ...

    sommerlichste Grüsse
    Heike


    P.S.: Die liebe Annette schreibt da von deinem Geburtstagsfest ... wann ist das denn? Verrätst du es mir ????

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuuuuu
    Eine schnelle Meldung aus dem Urlaub :-) ich stimme da Annettchen zu,... PÖH... weil auch ich nun ein Geburtstagsgeschenk anderweitig nutzen kann/muss :-)
    Aber ein sehr sehr schönes Kissen hast du da!!!!!!!
    So, nun muss ich ins Bettchen. Guts Nächtle
    Baba und Bussi :-)

    AntwortenLöschen
  6. ach ihr seid einfach alle zum knutschen
    irgendwann...knutschen wir uns im kreis, gell?
    *gggg*
    love u
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lilly Schatz
    Schickst du mir bitte noch den Link vom Schweden? :-*

    AntwortenLöschen