Mittwoch, 13. Oktober 2010

Die Drei...

Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
 Ich finde tatsächlich  Doppelnamenkonstelationen, bei welchen ich mich frage, ob die Kinder nur darauf warten 18 zu werden, um ihre Eltern zu verklagen, extrem seltsam.
Kevin-Pascal
und Celine-Jade
gehören zu meinen Favoriten.
 
2. Was ist das für dich schlimmste Gefühl? 
 Die Angst, Menschen, welche ich liebe zu verlieren...

3. Bereust du eine Entscheidung in deinem Leben? Welche?
Ich habe viele Entscheidungen in meinem Leben getroffen, 
welche mir den Weg oft nicht leichter machten.
Aber ich bereue keine.
Jede Entscheidung hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
Jede Entscheidung war ein Mosaiksteinchen, auf dem Weg zu meinem heutigen Leben, ich bereue nichts.

Vielen Dank liebe Kirstin für die Drei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen