Montag, 29. November 2010

Uiiiiiii...

Ihr Lieben,
ich habe einen Award von der lieben
bekommen
 und freue mich so sehr.
Vielen, lieben Dank Alexa,
 dass Du an mich gedacht hast und mir diesen,
so zauberhaften Preis überreicht hast:
Doch wie das so ist,
erst die Arbeit, dann das Vergnügen
und so muss ich noch ein paar Aufgaben erledigen,
welche an den Award  gebunden sind.
Aaaalso:
1.) Bedanken
Alexa, auch an dieser Stelle nochmal:
Gaaaanz herzlichen Dank!
2.) Blog mit Award verschönern
Hab ich ja oben gemacht.
3.) 3 Dinge, die ich gern machen würde:
Urlaub
Heute Plätzchen backen, statt zum Spätdienst zu fahren
Kakao mit Schlagsahne trinken, ohne Punkte zu zählen
4.) Ein Bild von jemandem, den ich liebe:
Ihr Lieben,
 ich habe einmal ein Hochzeitsbild hochgeladen.
 Ich möchte die Fotogeschichte nicht überstrapazieren, da ich ja eigentlich auch keine Fotos hochlade,
 auf welchen meine Familie und meine Freunde sind.
Bitte habt Verständnis und stellt Euch hier einfach mal
 meinen Mann
 vor.
5.) Den Award an einige meiner Lieblingsbloggerinnen weitergeben.
Mädels,
 ich finde Euch alle super
und somit:
 Der Award ist für ALLE!!!
Nehmt ihn Euch bitte einfach mit.

So,
jetzt kann der Tag beginnen,
alles Liebe,
Lilly

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Lilly, diesen Award hast du dir auch verdient;-))
    Pünktlich zum 1. Dezember ist heute dein Päcklein hier angekommen. Wie habe ich mich gefreut!!!!!!!!!!!!!!! Ganz herzlichen Dank, wenn du Lust hast, lies doch noch die Zeilen auf meinem Blog.
    GLG, schlaf gut Sabine

    AntwortenLöschen