Sonntag, 14. November 2010

Und gewonnen hat...

Ihr Lieben,
es ist soweit,
die Gewinner stehen fest!!
Weil das bei der letzten Verlosung so gut geklappt hat,
 habe ich wieder eine unparteiische Glücksfee zu Rate gezogen.
Diesmal heißt die Glücksfee:
Dominik und ist im wahren Leben,
 mein zauberhafter,
kleiner Bruder.
Auf die Frage, ob er mir eine SMS senden könnte, mit zwei Zahlen zwischen 1-21,
weil er Glücksfee ist,
kam folgende Antwort:
9 und 10...
Also:
&

Ich gratuliere Euch ganz herzlich.
Bitte schickt mir Eure Adresse per Mail,
dann gehen die himmlischen Schwestern, schnell auf die Reise.
 Bei Euch allen möchte ich mich ganz
arg für die lieben Worte
 und Glückwünsche bedanken.
Danke, Danke, Danke,
Ihr seit großartig!!
Habt noch einen
 wunderbaren Sonntagabend,
Lilly

2 Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :) ..

    Liebste Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  2. Juhui!!!! Bin ich mal nicht auf dem Netz, gewinn ich;-))

    Danke, ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiesig!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen