Mittwoch, 9. Februar 2011

Alles wird gut...

Ihr Lieben,
ich danke Euch von ♥♥♥en,
 für Eure lieben Worte,
 Mails und Anrufe.
Es tut gut, wenn liebe Menschen teilhaben.
Auch im Namen meiner Familie:
♥1000end DANKE!!♥
Meiner Oma geht es etwas besser,
sie hat nun das Ziel, mit Hilfe des Krankengymnasten,
 alleine das Bett zu verlassen und ich bin zuversichtlich,
denn sie ist eine starke Frau.
Meine Familie kann auch schon wieder ein wenig lachen
 und hat den ersten Schock überwunden.
Ich glaube wieder fest:
Alles wird gut!!
Die Urlaubswoche fing zunächst etwas gedrückt an
und bekam aber dann gestern schlagartig eine wunderbare Wendung.
Die Sonne
 und ablenkende, lustige Telefonate mit einem
erhellten die Stimmung und als ob das nicht genug sei,
 klingelte die Postfrau.
Schaut mal, wir haben Zuwachs bekommen:
Liebste Petra,
QUIETSCHEN und KREISCHEN,
 mehr konnte ich ersteinmal gar nicht,
als ich Dein Päckchen geöffnet habe.
 Worte fehlten zunächst...
Meine eigene Paulina, mit dunklen Haaren und einem Bambitäschchen...
Das ist ja, wie eine Schwester bekommen!!
Ich danke Dir so sehr,
 Du kannst Dir nicht vorstellen, welche Freude Du mir gemacht hast.
Fühl Dich ganz wuschig gedrückt und ge♥♥♥t!!

So Ihr Schätze,
es wird wieder bunt ;-),
ich drücke Euch alle,
 Lilly

5 Kommentare:

  1. ....Liebste Lilly,
    da haben wir uns gestern wohl beide zum selben Zeitpunkt ein bisschen sprachlos bekommen :o)!♥Ich danke dir noch mal von Herzen :o)♥Hab´einen wundervollen Tag!Die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ja hole dir gerne ein Bild ;O)!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly, danke für den tollen Gewinnstempel. Meine Tochter hat schon versucht, ihn zu entführen, was ich aber verhindern konnte ;o)

    Liebe Grüße,#Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ein Lillyna :)))))
    eine kleine Taschenlilly...wie süß ♥



    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  5. ... uiiii ist die süüüüüss - die kleine mini-Lilly mit Reh-Täschli ... aha - also jezt weiß ich ja, wie du so aussiehst;-) -> *goldig* und die Madame Lilly ist eine große Künstlerin... dein Gemälde ist ganz ganz klasse geworden!!!

    :-♥ und gvlg

    Heike

    AntwortenLöschen