Freitag, 22. Juli 2011

Aus die Maus...

♥Ihr Lieben♥,
wie schon angekündigt, zeige ich Euch heute den
 "Rest vom Schützenfest"...
Ich wollte eigentlich heute noch gaaanz viele
 Wimpelketten
 machen,
doch das Verpacken und wieder Auspacken,
Verstauen und wieder Entstauen,
Beschriften,
 Sortieren und wieder Umsortieren...
hat doch länger gedauert, als ich dachte.
Jetzt ist alles fertig,der Wagen gepackt und alles gut verstaut...
Aus die Maus und RUHE im Karton!!
Ich werde mich jetzt der Schönheitspflege hingeben und danach ein
"Ich-feiere-mich-mal-kurz-selber-Bierchen"
  trinken,
auch wenn mancher behauptet,
Schönheitspflege und Alkohol gehören nicht zusammen...
DENKSTE!!!
Ich melde mich am Sonntag zurück, mit hoffentlich ganz wunderbaren Hoffestgeschichtchen...
♥Alles Liebe,
Lilly♥

Stickdateien:
Freche Fee
Kunterbuntdesign

5 Kommentare:

  1. Liebe Madame Lilly,

    ich schau immer wieder gern in deinem Blog vorbei und bewundere die tollen Sachen, die du zauberst.
    Ich wünsche dir ein fabelhaftes Hoffest und freue mich auf kleine Anekdötchen.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Lilly,
    wow Deine ganzen zauberhaften Dinge die Du gewerkelt hast sind ganz wundervoll, wäre es nicht so weit weg würde ich doch glatt vorbei kommen um meine Taschen mit den Zaubersachen zu füllen.
    Viel Spaß und viel Glück und das Du mit leeren Händen nach Hause kommst (und natürlich mit den Taschen voller Geld).

    Ich drück Dich
    Frau U. von der Nordseeküste ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viiiiiiiiel SPASS & guten Verkauf auf dem Markt


    Liebe Grüsse , Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hach! Deine Sachen sind einfach herrlich!
    ich wünsche dir viel Spaß auf dem Hoffest!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. ♥ tolle wimpelchen ♥
    geniesse die zeit für die schönheit:-)

    AntwortenLöschen