Donnerstag, 1. September 2011

Tasche mit Format die 2. und ein riesiges Danke...

♥Ihr Lieben♥,
der Urlaub neigt sich so langsam dem Ende, am Montag geht es wieder los.
Aaaaber noch will ich nicht von der Arbeit sprechen
und eigentlich auch noch nicht darüber nachdenken.
Ich zeige Euch lieber eine neue Tasche,
natürlich wieder mit Format ;-).
Diesmal habe ich an alle "Flipifans" gedacht.
Auch diese ist wieder,
 im Grunde ihres ♥ens,
aus Bundeswehrstoff, hat Platz für den Aktenordner,
das Laptop und NATÜRLICH geht auch wieder ein Sofa rein...
Die neue Lieblingstasche ist,
wie ihre Vorgängerin ins
geDawandert:
Und dann kam heute ein wunderbares Päckchen bei mir an.
Meine liebe Claudi
 konnte am letzten Sonntag leider nicht bei meinem
 "Geburtstagsweiberfrühstück"
 dabei sein, denn der Schatz war krank...
Liebste Claudi,
die Sachen sind so wunderschön und mit gaaanz vielen Vögelchen,
genau wie ich sie liebe.
Daaaaaanke Du Engel,
ich habe mein Portemonnaie schon in die Ecke geschmissen und das neue Lieblingsstück befüllt.
Das "Strandgutluxusperlenmobile" hat auch schon einen Ehrenplatz
und die Magnete werden noch gerade ein wenig gestreichelt,
bevor sie an den Kühlschrank wandern.
Megaknutscha für Dich!!

♥Alles Liebe, Lilly♥

Schnitt: Madame Lilly
Stickdatei: Huups

6 Kommentare:

  1. boah ist die tasche geil!!!!!wirklich dr hammer!!

    AntwortenLöschen
  2. DIE will ich haben *wegschnapp, *wegbin, *wiederbring, *liebdrück
    Aber geilo ist sie schon
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dann kann ich es ja jetzt auch endlich mal zeigen! ;-)
    Die Tasche ist TOLL, die Machart gefällt mir super gut.
    War schön mit dir zu quatschen und ich freu mich daß dir dein Geschenk gefällt...♥♥♥
    Toi! Toi! Toi! und Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh wow!!!!
    die tasche ist ja der absolute hingucker!!!
    ein echtes must have!!!!
    wunderschön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. hach...hätt ich die kohle,wäre sie meine!!!!!

    wunder,wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!

    ich liebe diese riesen-taschen...kicher!!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Madame,

    ab heute... nee, eigentlich schon seit dem letzten Mal bin ich erklärter und unwiderruflicher Container-Taschen-Fan :-)))

    Keine Ahnung, wieso manche Damen Ihr Sofa lieber im Wohnzimmer stehen haben und sich mit einem Beutelchen für Lippenstift und Schlüssel entscheiden :-)))

    Ich drück Dich sowas von feste, aber eigentlich kommt mir grad ne bessere Idee...

    Ich schnapp mir son feines Taschenteil und steck Dich rein...
    Dann kann ich Dich bequem überall mit hin nehmen :-)


    Vielste leicht hysterische Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen