Sonntag, 23. Oktober 2011

Glück gehabt...

Ihr Lieben,
ich habe doch tatsächlich in der letzten Woche gewonnen!!
Unsere
zauberhafte Mimi 
hatte eine ganz wunderbare Verlosung gestartet:
 
(Foto von Mimi ausgeliehen...)
 Das Glückslos viel auf mich und weil,
meine "hirschverliebte Claudi",
die beste Claudi auf der Welt ist und extra für alles 
"hirschige"
ein Zimmer eingerichtet hat,
habe ich Mimi gefragt, ob sie meinen Gewinn vielleicht an die
"Mutter aller Hirsche"
schicken würde.
Das war dann für sie auch kein Problem
und so hat sie zwei Hühner mit einer Klappe glücklich gemacht,
weil ich a. etwas so schönes gewonnen habe
und b. mit meinem Gewinn eine hirschige Freundin glücklich machen konnte.
Ich danke Dir ganz arg und von Herzen,
liebste Mimi!!
Dir Claudi ganz viel Freude mit dem rosa Geweih im grünen Hirschzimmer...lach.
Habt einen wunderbaren Wochenstart, 
alles Liebe,
Lilly

2 Kommentare:

  1. Jaaaaa, ich freu mich so!! Das Gehörn hängt schön, kommst du es bald mal besichtigen? :-)
    Ich knutsch dich wie wild du Madame mit dem Riiiiesen♥! :-)
    Kommen grad aus Domburg, 1 Tag am Meer - schöööön aber ich bin sooo groggy. So viel frische Luft bin ich gar nicht gewöhnt! *lach*
    Drück dich gaaaanz feste, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ... du liebster Glückspilz mit dem grooooooooooooooßen ♥ ... ja, das macht die Claudi aber sowas von total glücklich, *lach*

    du bist ein wahrer Schatz,
    allerliebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen